Inner Treasure

Journey

 

Alles, was wir brauchen, ist schon da. 

 

Alles, was wir brauchen, damit Geist, Seele und Herz heilen und heil sein können, finden wir in unserem Inneren. Nur der Zugang dazu, der bleibt uns oft verborgen, denn das Chaos im Außen ist meist nur allzu laut. All unsere Aufmerksamkeit wird von uns weg und nach draußen gelenkt. Dafür haben insbesondere auch die Herausforderungen, die dieses Jahr mit sich gebracht hat und noch bringt, gesorgt. 

 

Dieser Online-Kurs soll Dir ein Raum sein, in dem Du Dich wieder mit all dem, was in Dir ist, mit Deinem inneren Schatz verbindest. Unser Inneres ist uns Rückzugsort, schenkt uns Frieden und Regeneration, lässt uns zu Kräften kommen und Kraft tanken, ist Nährboden für Kreativität und Schaffenskraft. Hier spüren wir uns, finden wir Selbstvertrauen und Selbstliebe. Was auch immer Dir gerade fehlt, hast Du schon in Dir danach gesucht?!

 

Einen Monat lang - vom 11.11. bis zum 12.12.2020 - machen wir gemeinsam eine Reise zu unseren inneren Schätzen. Du wirst Dich angebunden, genährt und gestärkt fühlen. 

 

Was Du bekommst:

  • 2 x wöchentlich erhältst Du E-Mail-Post mit Anregungen, Übungen, Hypnosesessions, Meditationen & Co.
  • tägliche Inspirationen auf's Handy
  • optional: ein persönliches Mental Health Coaching (60 min online) für persönliche Anliegen auf der Reise zu Deinem inneren Schatz

Deine Investition: 

111 EUR (exkl. Einzelcoaching)

177 EUR (inkl. Einzelcoaching)

 

Anmeldung an:

mail@annehehl.de

0173/ 396 2083